_DSC8997

Nicole Lütkemeier, Leitung der Hauswirtschaft
Jutta Thillmann, Stellvertretende Leitung HWS

Hauswirtschaft

„An die Wäsche, fertig, los“- Wer liebt ihn nicht, den Duft frischer Wäsche

Die persönliche Wäsche wird fachgerecht gewaschen und gepflegt.
Pflege- und Objektwäsche steht jederzeit in ausreichender Menge zur Verfügung.

„Reinigungsarbeiten“- Ein lästiges Übel
Aber die Mitarbeiter/innen der Reinigung arbeiten hygienisch, wirtschaftlich und ökologisch verantwortungsbewusst.
Und übrigens, frisch gereinigt duftet`s immer gut, wir fühlen uns in aufgeräumten und sauberen Zimmern wohler.

„Weil uns das Strahlen von zufriedenen Menschen glücklich macht“
Hauswirtschaftliche Betreuungsleistungen schaffen die Grundlage für Zufriedenheit und Lebensqualität. Wir bevorzugen einen individuellen Handlungsansatz, um die Selbstbestimmung und Teilhabe eines jeden/r Bewohners/in zu fördern.

Und noch was, wir feiern große und kleine Feste mit Tradition, welche dann noch lange in Erinnerung bleiben.

„Wir lassen genügend freien Raum zwischen den verschiedenen funktionellen Zonen“
Inspiriert von frischen Farben und modernen, stilvollen Einrichtungsideen für Räumlichkeiten erschaffen wir kleine Wohlfühloasen und Wohnraum mit besonderem Charme.

Die Gestaltung des persönlichen Wohnraumes berücksichtigt individuelle Wünsche, denn der eigene Wohnraum ist ein persönlicher Rückzugsort und sollte auch als solcher wahrgenommen werden.